News

Optimierter Kundenservice in der Region Süd-West

Ab April 2024 wird der Kundenservice in der Region Süd-West um die Standorte Gottmadingen und Heilbronn weiter verstärkt und optimiert.

HOTMOBIL zählt zu den führenden Anbietern für mobile Energielösungen und gehört seit 2022 zur ENERENT Gruppe, die nun ein neues Regionalkonzept eingeführt hat. Als letzte von sechs Regionen startet nun die Region Süd-West mit den Standorten in Heilbronn und Gottmadingen mit dem gemeinsamen Vertriebskonzept.

Christoph Beceric, Regionalleiter Süd-West, erklärt: „Mit dem neuen Regionalkonzept sind wir noch näher bei unseren Kunden und können daher schneller reagieren und die Bedürfnisse der Kunden noch besser verstehen. Unsere Teams in Gottmadingen und Heilbronn verfügen mit unseren Marken Hotmobil und mobiheat , über langjähriges Know-how im Bereich der mobilen Heizungs-, Kältetechnik und mobilen Dampferzeugern und sind somit in der Lage, optimale Lösungen für jede Anforderung zu finden.“

Das Leistungsspektrum von HOTMOBIL in der Region Süd-West umfasst:

  • Vermietung und Verkauf von mobiler Heizungs-, Dampf- und Kältetechnik
  • Wartung und Reparatur von mobilen Energiezentralen
  • 24/7-Notdienst
  • Beratung und Planung von Heiz- und Kühlkonzepten

Weitere Informationen zum neuen Regionalkonzept in der Region Süd-West: HOTMOBIL Region Süd-West | Gottmadingen und Heilbronn.