Aktuelles

HOTMOBIL veranstaltet Gesundheitstage und Mitarbeiterfest

Am 18. und 19. Mai 2017 veranstaltete Hotmobil erstmals Gesundheitstage für seine rund 70 Mitarbeiter in der Firmenzentrale im süddeutschen Gottmadingen und lud anschließend die gesamte Belegschaft zum Hotmobil-Frühlingsfest ein.

In Zeiten zunehmenden Fachkräftemangels wird es für Unternehmen immer wichtiger seinen Mitarbeitern, neben einer adäquaten Bezahlung, attraktive Rahmenbedingungen und Zusatzleistungen zu bieten. Aus diesem Grund führt Hotmobil ein „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ (BGM), mit dem Ziel Gesundheit, Leistung und Erfolg für alle seine Beschäftigten und das Unternehmen zu erhalten und zu fördern, ein. Bei der Auftaktveranstaltung im Mai hatten alle Hotmobil-Mitarbeiter die Möglichkeit an verschiedenen Vorträgen, Gesundheits- und Fitness-Check-ups teil zu nehmen. Zu diesem Anlass reisten die Servicetechniker der bundesweit acht Niederlassungen und die Außendienstmitarbeiter an den Hauptsitz nach Gottmadingen.

 

 

Und wenn dann schon mal alle Kolleginnen und Kollegen beieinander sind, liegt es doch nahe die Gelegenheit beim Schopf zu packen und gemeinsam zu feiern. Das tat dann die gesamte Belegschaft beim Hotmobil-Frühlingsfest. Bis in die späten Abendstunden wurde gemeinsam gefeiert, gelacht, getanzt, gequatscht, gegessen und getrunken – so wie es sein soll! „Die Begegnung miteinander, außerhalb der Arbeit in einem lockeren Rahmen, gehört für uns unbedingt dazu und ist uns sehr wichtig. Vor allem ist es schön wenn sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur am Telefon hören, sondern sich auch persönlich treffen, was durch die teilweise große räumliche Distanz zu den Niederlassungen nicht so oft möglich ist.“, resümiert Mary Biedermann das Fest.

 

 

.

Wir stehen Ihnen zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite

Kostenfrei unter: 0800.880 80 81

Oder nutzen Sie unsere anderen Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie.

 

Produkte Online mieten   Sofort-Angebot     Rückruf anfordern