Unternehmen

HOTMOBIL - Ihr Energiepartner für mobile Wärme, Kälte und Dampf

Mit eigener Planung, Fertigung und Vertrieb sowie Pioniergeist und Innovationskraft setzen wir Maßstäbe auf dem Markt. Wir sind spezialisiert auf die Vermietung und den Verkauf mobiler Heiz-, Kälte-, und Dampfzentralen und sehen uns als der "Dienstleister" in der Branche. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen setzen wir Standards im Bereich mobiler Energie.

Wir sichern uns das Vertrauen unserer Kunden und Marktpartner durch eine hohe Zuverlässigkeit und die gebotene Flexibilität, und garantiert wirtschaftliche und energiesparende Lösungen. 

HOTMOBIL ist mit eigenen Servicetechnikern und technischen Niederlassungen in ganz Deutschland an acht Standorten regional präsent.

Das Auslandgeschäft wird ebenfalls aus dieser Struktur, aber auch zunehmend über eigenständige Gesellschaften betreut. Die HOTMOBIL Deutschland GmbH ist seit 2010 eine 100% Tochtergesellschaft der Mainova AG aus Frankfurt am Main.

So funktioniert mobile Energie

.

Wir stehen Ihnen zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite

Kostenfrei unter: 0800.880 80 81

Oder nutzen Sie unsere anderen Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie.

 

Produkte Online mieten   Sofort-Angebot     Rückruf anfordern